Home Zuchttiere Kitten Ausstellung Gallerie News Info Links Kontakt
Unsere “Sissi ist eine wunderschöne Maine Coon Lady in der seltenen Farbe cream silver tabby ticked/white. “Sissi” wurde am 13.12.2021 kastriert, alles ist gut verlaufen. Besuchstermine nach Terinvereinbarung sind nun möglich und wenn die Chemie passt kann “Sissi” direkt ins neue Wohlfühlzuhause ziehen. “Sissi” ist geboren am 04.02.2020, wird also demnächst 2 Jahre alt. Sie ist sehr verschmust , verspielt und auch sehr sozial gegenüber Artgenossen.
Leider ist es uns als Züchter nicht immer möglich , alle Kastraten oder Jungtiere zu behalten. Auseinandersetzungen in der Gruppe machen ein konfliktfreies Leben dann unmöglich. So suchen wir auf dieser Seite ein liebevolles und dauerhftes Zuhause für unsere Samtpfoten.

Unsere Dragoncoons Fantasya alias “Sissi”sucht ein

neues Fürimmer Zuhause.

LIVE Anfragen